Beschreibung
Wolltet ihr nicht auch schon immer Jugendleiter*innen aus anderen Sektionen NRWs im lockeren Rahmen kennen lernen? Genau das ermöglicht das Herbsttreffen der JDAV NRW. Bei diesem alljährlichen Event treffen sich Juleis sowie angehende Juleis und Helfer*innen aus ganz NRW, um ein paar entspannte Tage miteinander zu verbringen und sich näher kennen zu lernen - nicht ohne Grund ist das Herbsttreffen auch allgemein als der Betriebsausflug der JDAV NRW bekannt.
Das diesjährige Herbsttreffen findet in Neheim im Sauerland statt. Es ist ein informelles Treffen für alle Jugendleiter*innen aus NRW und dient dem gemütlichen Zusammensein und dem Austausch.
Ihr seid im „Land der tausend Berge“ oder vielleicht doch „Biere“? Was läge
da näher als die Besichtigung einer Sauerländer Brauerei! Weitere kleine
Programmpunkte sind geplant. Eine intensive Vorbereitung eurerseits mit
theoretischen Wissen über die JDAV und andere Lebensbereiche kann von Vorteil
sein.
Hinweise zur Anreise: Anreisen könnt ihr am Freitag ab 18 Uhr. Die Verpflegung beginnt am Samstagmorgen mit dem Frühstück. Untergebracht seid ihr im Pfarrheim St. Johannes Baptist (Adresse: Pfarrheim St. Johannes Baptist - Goethestraße 19 - 59755 Arnsberg-Neheim ) , wo auch der LJLT 2018 stattfand. Bitte bringt Isomatten und Schlafsäcke mit.