Beschreibung

Unser Landesjugendleitertag wandert in den Sommer! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wo und in welcher Art er stattfindet wird. Aber wir hoffen auf ein "ganz normales" Treffen mit euch - samt Kickertunier und allem, was dazu gehört. Falls es die Umstände nicht zulassen, müssen wir ggfs. umdisponieren oder in die digitale Welt umsteigen. In jedem Fall finder der LJLT 2021 aber zu diesem Datum statt - also haltet euch den Termin frei und meldet euch an!

Voraussetzungen

Nur gewählte und gemeldete Jugendleiter*innen sind teilnahme- und stimmberechtigt
Nur Jugendleiter*innen, die auf ihrer Jugendvollversammlung gewählt und anschließend von dem*der Jugendreferent*in (bzw. einer beauftragten Person) gemeldet wurden sind teilnahme- und stimmberechtigt.

Die Jugendreferent*innen bekommen wie auch zum letzten BJLT eine Mail mit mehr Infos zur Meldung von Delegierten.
Solltet ihr nicht rechtzeitig gemeldet worden sein oder nicht delegiert und wollt trotzdem kommen seid ihr uns trotzdem herzlich willommen. Schreibt uns in diesem Fall eine Mail an info@jdav-nrw.de.

Fristen

  • Meldung der Delegierten bis zum 12.05.2021

  • Antragsfrist: 12.06.2021

  • Anmeldung zur Veranstaltung bis zum 11.06.2021 (dirket über diese Webseite)



Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.