Beschreibung

Es ist wieder so weit. Wir laden euch herzlich zum Landesjugendleitertag 2020 ein. Dieses Jahr findet er in der wunderschönen Kölner Eifelhütte in Blens statt. Die Kölner Sektion lädt uns ein, weshalb wir die Hütte komplett für uns haben.

Selbstverständlich sind auch dieses Jahr neben den Plenumssitzungen auch kleinere Aktionen Bestandteil des Wochenendes und auch ein Kickerturnier mit anschließender Party ist fest im Programm eingeplant.

Hinweise zur Anreise mit dem Zug:
Die nächste Bahnhaltestelle heißt Blens - Es handelt sich bei dieser um einen Bedarfshalt, also vergesst nicht, den Knopf zum Haltewunsch zu drücken. Von hier aus kommt ihr direkt nach Düren, die nächst größere Stadt in der Umgebung.

Voraussetzungen

Nur gewählte und gemeldete Jugendleiter*innen sind teilnahme- und stimmberechtigt
Nur Jugendleiter*innen, die auf ihrer Jugendvollversammlung gewählt und anschließend von dem*der Jugendreferent*in (bzw. einer beauftragten Person) gemeldet wurden sind teilnahme- und stimmberechtigt.

Die Jugendreferent*innen bekommen wie auch zum letzten BJLT eine Mail mit mehr Infos zur Meldung von Delegierten.
Solltet ihr nicht rechtzeitig gemeldet worden sein oder nicht delegiert und wollt trotzdem kommen seid ihr uns trotzdem herzlich willommen. Schreibt uns in diesem Fall eine Mail an info@jdav-nrw.de.

Fristen

  • Meldung der Delegierten bis zum 10.12.2019

  • Anmeldung zur Veranstaltung bis zum 10.01.2019 (dirket über diese Webseite)


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.