Save the Date!

Beschreibung

Der Alpinsommer ist eine sektionsübergreifende Fahrt für Menschen der JDAV NRW. Wir planen vom Campingplatz Kapellenweg in Saas-Grund aus, auf selbstverantwortlich organisierte Gemeinschaftstouren zu gehen. Es ist egal, auf welchem Niveau ihr unterwegs seid und welche Art von Tour ihr euch vorstellt (Hochtour, Sportklettern, Wandern, ...), hauptsache ihr habt Lust gemeinsam Zeit in den Bergen zu verbringen.

Da wir gerade die Planung noch finalisieren, wird eine genaue Beschreibung und die Anmeldung noch folgen. Merkt euch schonmal das Datum und sagt euren Lieblingsbergmenschen Bescheid.

Wenn du Lust hast, an der Planung mitzuwirken, melde dich bei Leok@jdav-koeln.de oder laura.budde@jdav-nrw.de.


Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist noch nicht möglich.
Der Registrierungszeitraum startet am 01.04.2024.