Pfila 2022

Wir fangen an zu planen!

Wir planen wieder das Pfingstzeltlager (Pfila) und hoffen, dass es dieses Mal stattfinden kann. Also haltet euch das Pfingstwochenende schon mal frei :)

Für alle, die das Pfila noch nicht kennen, hier eine kleine Info:

Das Pfingstzeltlager der JDAV-NRW findet seit vielen Jahren regelmäßig statt und erfreut sich bei allen Teilnehmer*innen großer Beliebtheit. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren. In den letzten Jahren waren meist etwa 100 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Sektionen mit dabei. Die Jugendleiter*innen organisieren die Anfahrt, die Verpflegung, Küchenzelte und ein buntes Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gibt außergewöhnliche Geländespiele, die sonst keiner bieten kann! Dabei habt ihr die Möglichkeit, andere Jugendleiter*innen sowie andere Kinder und Jugendliche aus eurer Sektion und ganz NRW kennenzulernen und mal ganz ohne Eltern zu campen.

An alle Jugendleiter*innen: Die weitere Planung startet ab März!

Wir freuen uns sehr darauf, Euch im Juni auf dem Pfila zu sehen :)

Bis dahin eine schone Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wüscht Euch

Eure Landesjugendleitung