LJLT 2022 in Essen statt Wuppertal

!!! ORTSWECHSEL !!!

Wir laden euch herzlich zur Sitzung, Beisammensein, Kickerturnier & Party zum Landesjugendleitertag für 2022 ein!

Wann? 04. bis 06. März 2022.
Wo? In der Jugendherberge in Essen. (GEÄNDERTER ORT!!!)

Anmeldung ist auf der Veranstaltungsseite möglich. Dort werden wir euch auch über die Tagesordnung und die Anträge informieren. Außerdem findet ihr hier Infos zu den geltenden Fristen und Regelungen zum Teilnahme- bzw. Stimmrecht.

Wir planen mit dem „normalen“ LJLT-Format – so, wie wir es kennen und mögen. Wir werden die 2G-Regeln inkl. tagesaktuellen Test für alle befolgen. 

Wir können schon jetzt versprechen, dass es viele spannende Themen zu besprechen gibt. Gerne nehmen wir auch jetzt schon Anträge von euch entgegen. Und wir suchen übrigens auch ein neues Mitglied für die Landesjugendleitung - Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!