Gipfelbuch vermisst

Wer hat Hinweise zum aktuellen Aufenthalt?!

Vielleicht habt ihr von der Gipfelbuch-Aktion vom Bundesverband gehört.

Nein? Dann erklären wir es kurz: In den Landesverbänden der jdav wurden Gipfelbücher verteilt. So auch bei uns in NRW. Diese Gipfelbücher wandern dann von Sektion zu Sektion, dabei werden die Seiten mit kreativen Beiträgen, Bildern, Fotos u.s.w. gefüllt. Innerhalb der Sektionen könnt ihr es natürlich auch von Gruppe zu Gruppe weitergeben, irgendwann ist aber wieder ein Ortswechsel angesagt. Z. B. fragt ihr dann einfach bei einer bekannten anderen Sektionen nach. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, über die Aktions-Website Interesse zu bekunden, sodass das Gipfelbuch einen Weg zu einer Sektion findet. Den aktuellen Aufenthaltsort, eine Erklärung und die Möglichkeit, Interesse anzumelden, gibt es hier.

Bei uns in NRW haben wir nun folgendes Problem: Es gibt Sektionen, die gerne das Gipfelbuch haben möchten, aber wir wissen nicht, wo es geblieben ist! Die Tracking-Funktion scheint nicht genutzt worden zu sein, da immer noch der Start-Ort auf der Karte angezeigt wird.

Könnt ihr uns helfen? Habt ihr das Gipfelbuch in letzter Zeit gesehen oder wisst ihr Informationen zum aktuellen Aufenthaltsort? Dann meldet euch doch bitte bei uns unter info@jdav-nrw.de! Wir würden uns freuen, das Gipfelbuch wiederzufinden und zu helfen, es zu den interessierten Sektionen zu bringen!