Kreative Köpfe für Aktion Fußabdruck gesucht

Seid dabei!

Wir wollen nachmessen: Wie groß ist unser ökoligischer Fußabdruck? Und was können wir tun, um ihn zu verkleinern? Welches Potential beitet sich für uns privat und mit der jdav? Dazu führen wir im Jahr 2020 die "Aktion Fußabdruck" durch.

Für die Planung und Umsetzung der Aktion wird noch Unterstützung gesucht! Hab Ihr Lust, Eure Ideen einzubringen?

Das Aktionsteam plant & betreut zwei Workshops zur Nachhaltigkeit (alpin und regional), koordiniert umweltbildende Aktionen in den Jugendgruppen und unterstützt bei der nachhaltigen Planung von NRW- und Sektionsfahrten.

Zur Vorbereitung wollen wir uns an einem Planungswochenende nach dem LJLT 2020 gemeinsam an den Tisch setzen. Du hast Lust? Dann meld dich einfach bei Alina: alina.biallas@jdav-nrw.de